Über Mich

Vernon Wedding (209 of 346).jpg
 
Olivers Leidenschaft für Fotografie ist vom ersten Moment an spürbar
— Anna & Mitchell
 

Über mich

Hallo! Ich bin Hochzeits- und Porträtfotograf und lebe in Wien. Es gibt nichts Schöneres für mich, als den schönsten Tag im Leben eines Paares mit Hingabe, Diskretion und Einfühlsamkeit zu begleiten.

Meine andere Leidenschaft gilt der Porträtfotografie. Es macht mir unglaublich viel Freude, einzigartige Bilder und Kunstwerke zu erschaffen, die andere erfreuen.

Ich bin in den Hügeln von Derbyshire in Großbritannien, geboren und aufgewachsen. Nach einigen Jahren in der idyllischen Stadt Cambridge lebe ich jetzt mit meiner Frau und unserer Katze in der geschichtsträchtigen Stadt Wien.

Wenn ich nicht gerade mit der Kamera unterwegs bin, bin ich ein ziemlicher Nerd. Zu meinen geekigen Hobbies zählen Miniaturen bemalen, Brettspiele spielen und 'Game of Thrones'-Fantheorien lesen.